Datum: 05.10.2018
Uhrzeit: 19:30
Ort: Rochuskapelle Orbankai 3
Simon Jakob „Peacemaker“

Simon Jakob reist für das Projekt „Peacemaker“ seit Jahren durch Syrien, Irak und Iran. Als Angehöriger eines bedeutenden Clans aus der Region kommt er an Orte und zu Menschen, die für andere Menschen aus dem Westen unerreichbar sind.

In seinem Buch nimmt er den Leser mit auf eine faszinierende Reise, voller Abenteuer und Schrecken, aber auch Mut, Hoffnung und Aufbruch.

Veranstalter: Haus International, cbw, Kommunale Jugendarbeit im Landkreis Landshut KoJa, pax christi
Eintritt frei

Infos zu den IWgR

Die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2019 in Landshut finden von 17.3. bis 30.3. statt.

Hier gibt's Plakat und Programmflyer zum Download:

Link zur Stiftung:
http://internationale-wochen-gegen-rassismus.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok