Datum: 04.10.2018
Uhrzeit: 19:00
Ort: JuZ VIB, Frontenhausener Str. 19
Simon Jakob „Peacemaker“

Simon Jakob reist für das Projekt „Peacemaker“ seit Jahren durch Syrien, Irak und Iran und sagt „Frieden im Nahen Osten ist möglich und ich glaube auch daran, gerade weil ich in all diesen Ländern war.“

Er verbindet Analysen und Lösungsansätze mit Erfahrungen und Begegnungen und schafft ein einzigartiges Buch mit klarer Botschaft.

Veranstalter: Haus International, Kommunale Jugendarbeit Landkreis Landshut KoJa
Eintritt frei

Infos zu den IKW

34. Interkulturelle Wochen vom 17.9.21 bis 10.10.21

Hier gibt's das Plakat und den Programmflyer zum Download:

Organisation + Kontakt:
Haus International
Verband für interkulturelle Begegnung, Bildung und Beratung e.V.
Orbankai 3-4
84028 Landshut
Tel. 0871 31947480
www.haus-int.de

Diese Website verwendet Session-Cookies zur Sitzungssteuerung. Sie können die Speicherung der Session-Cookies ablehnen, womit jedoch Funktionen, die ein Login erfordern, nicht mehr zur Verfügung stehen.